Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYeager, Cyndi; McLaughlin, T. F.
TitelThe Use of a Time-Out Ribbon and Precision Requests to Improve Child Compliance in the Classroom: A Case Study.
QuelleIn: Child & Family Behavior Therapy, 17 (1995) 4, S.1-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-7107
SchlagwörterAffective Objectives; Behavior Disorders; Behavior Modification; Compliance (Psychology); Disabilities; Males; Preschool Children; Preschool Education; Self Control; Student Behavior; Teacher Student Relationship
AbstractCase study examines effects of time-out ribbon and precision requests on noncompliance of a four-year-old male with Tuberous Sclerosis. Compliance was recorded during circle time. Compliance increased when time-out ribbon was used. Greater increase compliance was found when precision requests were added to time-out ribbon procedure. (FC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Child & Family Behavior Therapy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: