Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTabish, Kenneth R.; Orell, Linda Henry
TitelRESPECT: Gang Mediation at Albuquerque, New Mexico's Washington Middle School.
QuelleIn: School Counselor, 44 (1996) 1, S.65-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6536
SchlagwörterAggression; Antisocial Behavior; Arbitration; Classroom Environment; Conflict; Conflict Resolution; Crime; Delinquency; Educational Environment; Problem Solving; School Counseling; School Counselors; School Security; Secondary Education; Self Concept; Violence; Youth
AbstractPresents conflict resolution and mediation techniques used to resolve conflicts among rival gangs at Washington Middle School, an inner-city school in Albuquerque, New Mexico. Discusses formal mediation techniques and mediation for both male and female gang members. Focuses on preserving self-respect and dignity for gang members in all conflict resolution techniques. (KW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Counselor" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: