Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKarras, Ray W.
TitelTeaching "Average" Students to Make Historical Arguments. On Teaching.
QuelleIn: OAH Magazine of History, 11 (1996) 1, S.34-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-228X
SchlagwörterCredibility; Educational Strategies; Historiography; History; History Instruction; Persuasive Discourse; Secondary Education; Student Development; Student Improvement; Student Research; Thinking Skills; Undergraduate Study; Writing Improvement; Writing Processes
AbstractOutlines a step-by-step process through which students can construct, defend, and test historical arguments. These include to support the claim with facts and analyze their relevance, to oppose the claim with additional facts, to rebut this claim with additional facts, and to ask for new information to test the claim. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "OAH Magazine of History" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: