Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKilgour, David
TitelCanada in the 21st Century - Triumph or Tragedy? The Front Line.
QuelleIn: Canadian Social Studies, 31 (1996) 1, S.2-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1191-162X
SchlagwörterEconomic Change; Economic Impact; Education Work Relationship; Educational Improvement; Educational Quality; Foreign Countries; Futures (of Society); Global Approach; Higher Education; International Relations; International Trade; Labor Force Development; Politics of Education; Quality of Life; Resource Allocation; Canada
AbstractArgues that new patterns of trade and production combined with an emphasis on a knowledge-based economy/society make it imperative that Canada upgrade its educational system. Specifically notes that several growing and dominant industries (microelectronics, biotechnology, telecommunications) require a high-tech skilled labor force. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: