Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKramer, Steven L.
TitelBlock Scheduling and High School Mathematics Instruction.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 89 (1996) 9, S.758-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterBlock Scheduling; Evaluation; High Schools; Mathematics Curriculum; Mathematics Instruction; Secondary Education; Secondary School Mathematics
AbstractReviews research on block scheduling as related to the study of mathematics. Suggests issues for mathematics teachers to consider as they decide whether or how to improve such schedules. Discusses mathematics achievement under a block schedule. Contains 40 references. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: