Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLloyd, David L., Jr.
TitelAlternative Education: Stepping Stone to Success.
QuelleIn: Schools in the Middle, 6 (1997) 3, S.36-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-4482
SchlagwörterAdolescents; Behavior Disorders; Behavior Modification; Behavior Problems; Elementary Education; Experimental Schools; High Risk Students; Middle School Students; Middle Schools; Nontraditional Education; Obedience; Problem Children; Remedial Instruction; Remedial Programs; Special Classes; Special Education; Special Schools; Transitional Programs; Maryland
AbstractDescribes the Inverness Center in Baltimore, an alternative education institution for students unable to succeed in a regular classroom setting. Explains that services offered include therapeutic service, educational remediation, and life skills. Details the center's organization, programs, and services; its academics; and the behavior modification programs employed with the goal of returning students to the home school. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schools in the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: