Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKearney, Brian J.
TitelContinuous Improvement of Student Learning Guided by Assessment.
QuelleIn: ATEA Journal, 24 (1997) 2, S.9-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-6488
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Higher Education; Needs Assessment; Program Improvement; Self Evaluation (Groups); Total Quality Management
AbstractA comprehensive assessment program is used to maintain the quality of educational programs at Southern Illinois University. By analyzing and evaluating assessment data, students, educators, and administrators can maintain the process of self-improvement. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ATEA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: