Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrandon, Dorothy P.; und weitere
TitelFamily and Consumer Sciences Relevance to Botswana's Development with Implications for Global Family and Consumer Sciences Programs.
QuelleIn: Journal of Family and Consumer Sciences, 88 (1996) 2, S.21-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-1651
SchlagwörterEconomic Development; Foreign Countries; Home Economics; Home Economics Teachers; National Programs; Secondary Education; Secondary School Teachers; Teacher Attitudes; Botswana
AbstractSecondary family and consumer science teachers in Botswana (93 of 245 responded) chose only 1 of 13 national education goals as appropriate for their field: promoting skills for everyday life. Goals related to individual/family development and community/national development were not among the teachers' top three. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Family and Consumer Sciences" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: