Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRennie, John C.
TitelA Thoughtful Approach to Public Education Reform.
QuelleIn: New England Journal of Public Policy, 10 (1994) 1, S.149-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0749-016X
SchlagwörterChange Agents; Change Strategies; Educational Change; Educational Improvement; Educational Planning; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Public Schools; School Business Relationship
AbstractRestates the underlying rationale for the importance of high-quality K-12 public education and describes some of the difficulties reformers encounter in engendering support for, and determining, the most cogent elements of reform. Summarizes the process followed by the Massachusetts Business Alliance for Education in developing a framework for reform and meeting its objectives. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New England Journal of Public Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: