Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGardner, Sharon Suzanne
TitelGiving Social Studies Students Greater Decision-Making Autonomy.
QuelleIn: Teaching and Change, 4 (1996) 1, S.20-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-378X
SchlagwörterAction Research; Classroom Research; Classroom Techniques; Cooperative Learning; Discipline; Grade 6; Inquiry; Intermediate Grades; Participative Decision Making; Social Studies; Student Motivation; Student Participation; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Teamwork
AbstractA sixth-grade social studies teacher examined how to give her students more autonomy. By teaching them how to function in cooperative learning environments, the teacher noticed significant improvements in student-teacher interaction, a lessening of disciplinary problems, and a strengthening of individual student leadership. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: