Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaufman, Joyce P.
TitelThe International Negotiation Project: Computer Telecommunications for Teaching and Learning.
QuelleIn: Social Studies Review, 35 (1996) 3, S.28-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Oriented Programs; Computer Simulation; Computer Uses in Education; Conflict Resolution; Decision Making; Experiential Learning; Foreign Policy; Integrated Learning Systems; International Relations; Political Science; Problem Solving; Programmed Instructional Materials; Role Playing; Secondary Education; Social Studies; Teaching Methods; Telecommunications; World Affairs
AbstractMaintains that the explosion of communications technology represents both content and method for social studies courses. Praises the International Negotiation Project (INP) as an educational resource that incorporates both. The INP is a computer-assisted simulation of international negotiation and foreign policy decision making. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: