Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGordon, Michael
TitelOne Man's Odyssey: A Constructivist in an Interdisciplinary Classroom.
QuelleIn: Social Studies Review, 35 (1996) 3, S.6-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterCurriculum Design; Curriculum Development; Educational Change; Educational Improvement; Educational Philosophy; Educational Strategies; English Instruction; Evaluation; History Instruction; Instructional Improvement; Interdisciplinary Approach; Secondary Education; Social Studies; Teaching Experience; Teaching Methods; Thematic Approach; United States History
AbstractLauds the interdisciplinary approach in social studies instruction and specifically recommends a close and cooperative working relationship between high school English and social studies departments. Describes one such relationship, the hurdles overcome during its inception and establishment, and the creation of an interdisciplinary course titled "The American Experience." (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: