Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReese, Lyn
TitelBringing Beijing Home...and Into the Classroom.
QuelleIn: Social Education, 60 (1996) 7, S.410-13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterActivism; Consciousness Raising; Cultural Influences; Elementary Secondary Education; Females; Feminism; Foreign Countries; Global Education; International Education; Self Esteem; Sex Discrimination; Sex Role; Social Studies; China
AbstractPresents an overview of the United Nations-sponsored Fourth World Women's Conference held in Beijing, China, in 1995. Summarizes many of the sessions reporting on consciousness raising programs initiated by educators around the globe. Concludes with a discussion of follow-up activities in the United States. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: