Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbramovich, Sergei; Brown, Gary
TitelIntegrating Problem Solving, Technology, and the Experience of Mathematical Discovery in Teacher Education.
QuelleIn: Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching, 15 (1996) 4, S.323-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-9258
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Environment; Computer Software; Course Content; Discovery Learning; Educational Technology; Geometry; Graphs; Higher Education; Problem Solving; Spreadsheets; Teacher Education Curriculum
AbstractDescribes how a software package that includes a spreadsheet, a relation grapher, and a dynamic geometry can contribute to teacher training through an exploratory problem-solving course. Discusses the ways in which technology-rich environments enhance and extend traditional topics. Contains 17 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: