Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKarp, Karen S.; Huinker, DeAnn
TitelPortfolios as Agents of Change.
QuelleIn: Teaching Children Mathematics, 3 (1997) 5, S.224-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1073-5836
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Alternative Assessment; Educational Strategies; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Evaluation; Mathematics Instruction; Portfolios (Background Materials); Preservice Teacher Education
AbstractDiscusses the use of portfolios in mathematics education. Highlights self-assessment, portfolios in the hiring process, framework, possible contents, making selections, and evaluating portfolios. Concludes that portfolios are powerful assessment tools that can develop a student's reflection and responsibility for the learning process, augment elementary teachers' lessons, and help professors examine their own instruction. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Children Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: