Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavis, Rainey G.; und weitere
TitelInto the Curriculum. Music: Stories with Music and Reading/Language Arts: Using the Newspaper and Social Studies: Dragon Tales: Part One of Three Programs and Social Studies: African American History.
QuelleIn: School Library Media Activities Monthly, 13 (1997) 5, S.11-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-9371
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Black Studies; Educational Resources; Elementary Education; Foreign Countries; Language Arts; Learning Activities; Lesson Plans; Music Education; Newspapers; Opera; Reading Instruction; Social Studies; Tales
AbstractProvides lesson plans for a music lesson on operas, operettas, and musicals; a reading/language arts lesson on using newspapers; and social studies lessons on Chinese folk tales and African American history. Lists print and nonprint resources; and discusses instructional roles, activities, procedures, evaluation, and follow-up. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Library Media Activities Monthly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: