Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHamill-Keays, W. J. P.
TitelTraining and Assessment of Junior Engineering Managers by Procedural Role-Playing.
QuelleIn: Aspects of Educational and Training Technology Series, 25 (1992), S.280-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1350-1933
SchlagwörterCommunication Skills; Competence; Educational Methods; Engineering Education; Engineers; Evaluation; Industry; Management Development; Problem Solving; Role Playing; Simulation
AbstractIn engineering companies administered by standard procedures, role playing can develop and measure competences in junior managers. Describes a role-playing exercise that develops and assesses competence in communication skills used in problem solving. Outlines the simulation's aims, resources, scenario, exercise inputs and outputs, operation, assessment file, debriefing, and documentation. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Aspects of Educational and Training Technology Series" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: