Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHawe, L. Q.
TitelAssessment Techniques Appropriate to the Knowledge-Competence Continuum.
QuelleIn: Aspects of Educational and Training Technology Series, 25 (1992), S.71-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1350-1933
SchlagwörterAssignments; Case Studies; Competence; Educational Change; Evaluation Methods; Job Performance; Models; Personnel Evaluation; Relevance (Education); Student Projects; Tests
AbstractThe recognition that knowledge, competence, and contribution are stages on a continuum has major implications for assessment methods. Written examinations are thought convenient and cost effective, but if students are to be evaluated as future employees, assignments and examinations should have professional relevance. Students can be best evaluated by open-ended assignments, case studies, and projects. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Aspects of Educational and Training Technology Series" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: