Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFunnell, Peter; und weitere
TitelCompetence through Interprofessional Shared Learning.
QuelleIn: Aspects of Educational and Training Technology Series, 25 (1992), S.3-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1350-1933
SchlagwörterBehavioral Objectives; Competence; Cooperative Learning; Group Activities; Informal Organization; Interprofessional Relationship; Learning Activities; Professional Continuing Education; Professional Development; Professional Isolation; Professional Recognition; Small Group Instruction
AbstractAnalysis of participant perception suggests that interprofessional shared learning will be meaningful if professional representation and status are balanced, groups are not too large, knowledge and experience are similar, all relevant agencies are present, all participants are active, learning outcomes are specific, pre-course information is available, activities are participative and interactive, and the environment is informal. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Aspects of Educational and Training Technology Series" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: