Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGauld, Joseph W.
TitelMeeting Each Student's Unique Potential: One Approach to Education.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 80 (1996) 583, S.43-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAchievement; Discovery Learning; Elementary Secondary Education; Incentives; Motivation; Multiple Intelligences; Private Schools; Rewards
AbstractBy championing extrinsic motivation, the achievement-reward system short-circuits individuals' innate inner power. Achievement-oriented adults rely on their knowledge, skills, and abilities, not their deeper potential. Hyde School, in Bath, Maine, solves this problem by committing the entire school community to development of unique potential via a head-heart-soul approach to learning. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: