Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSheng, Peihua; und weitere
TitelPerceptions Held by Vocational Educators toward Female Participation in Nontraditional Programs.
QuelleIn: Journal of Vocational and Technical Education, 13 (1996) 1, S.55-68
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-3829
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Counselors; Females; Nontraditional Occupations; Postsecondary Education; Teacher Attitudes; Technical Institutes; Vocational Directors; Vocational Education Teachers
AbstractResponses from 194 of 315 Georgia vocational education personnel in technical institutes showed positive perceptions of female participation in nontraditional programs. Gender and current position significantly influenced those attitudes: females were more positive than males and counselors were more likely to promote female participation than were administrators or instructors. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Vocational and Technical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: