Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRowland, Frances; Volet, Simone
TitelSelf-Direction in Community Learning: A Case Study.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 36 (1996) 2, S.89-102Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterAdult Education; Community Centers; Community Education; Learning Motivation; Noncredit Courses
AbstractCase study of two community centers through observation, interviews, and questionnaires used Candy's domains of self-directed learning (SDL). Results revealed the potential of community learning, raised questions about the domains and the nature of SDL, challenged the humanist perspective of the autonomous unified self, and suggested the usefulness of distinguishing between SDL as personality trait and as process. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: