Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeidel, Deborah C.; und weitere
TitelAssessment of Childhood Social Phobia: Construct, Convergent and Discriminative Validity of the Social Phobia and Anxiety Inventory for Children (SPAI-C).
QuelleIn: Psychological Assessment, 8 (1996) 3, S.235-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-3590
SchlagwörterAnxiety; Children; Construct Validity; Diaries; Elementary Education; Elementary School Students; Emotional Problems; Identification; Measurement Techniques; Scores; Social Adjustment; Social Phobia and Anxiety Inventory
AbstractThe convergent validity of the SPAI-C was studied by comparing scores to daily diary ratings of social distress for 10 elementary school children with social phobia, 3 of whom had overanxious disorder, and 10 controls. Results support the ability of the SPAI-C to distinguish social phobic children. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychological Assessment" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: