Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHurtado, Sylvia
TitelHow Diversity Affects Teaching and Learning.
QuelleIn: Educational Record, 66 (1996) 4, S.27-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1873
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Style; College Environment; Cultural Differences; Cultural Pluralism; Educational Trends; Enrollment Trends; Higher Education; Instructional Improvement; School Demography; Student Centered Curriculum; Trend Analysis
AbstractIncreasingly diverse student enrollments at institutions of higher education have led to a variety of positive efforts which directly impact teaching and learning. These include research on diverse learning styles, increased emphasis on improving scientific and quantitative literacy of undergraduates, and research findings supporting "student-centered" campuses. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: