Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHampel, Robert
TitelA Trilogy of Articles on Delaware's Reform, RE:LEARNING.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 5 (1996) 4, S.409-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterEducational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Government Role; Pilot Projects; Politics of Education; Resistance to Change; State Boards of Education; State School District Relationship; Delaware
AbstractDelaware was a pioneer member of Project RE:LEARNING, designed to garner state policy makers' support for school reform. This article introduces three papers from various perspectives (school principal, policy analyst, and project coordinator) that target the political culture shaping school reform. Papers highlight mobilization difficulties involving small-town, state, and education agency establishments. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: