Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcGrevin, Carol Z.; Paull, Robert C.
TitelA Restructured Educational Leadership Program Evaluation Strategy.
QuelleIn: Journal of CAPEA (California Assn. of Professors of Educational Administration), 8 (1996), S.29-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1064-4474
SchlagwörterAdministrator Education; Data Collection; Educational Administration; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Graduate Study; Higher Education; Program Evaluation
AbstractShares the program-evaluation strategy of Pepperdine University's restructured Educational Leadership Academy for entry-level school administrators and other school leaders. Describes the objectives, theoretical basis, and methodology of data collection used for the evaluation. Describes the democratic/collaborative process used in developing the evaluation design. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of CAPEA (California Assn. of Professors of Educational Administration)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: