Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHill, Robert J.
TitelLearning to Transgress: A Sociohistorical Conspectus of the American Gay Lifeworld as a Site of Struggle and Resistance.
QuelleIn: Studies in the Education of Adults, 28 (1996) 2, S.253-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0266-0830
SchlagwörterStellungnahme; Adult Learning; Compliance (Psychology); Homosexuality; Informal Education; Networks; Politics of Education; Popular Education
AbstractFugitive knowledge constructed outside the dominant discourse by gay and lesbian people is distributed through networking and is the basis for learning to transgress in social contexts. Popular adult education is essential to the process of knowledge construction and dissemination. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in the Education of Adults" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: