Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJones, Ann M.; Airasian, Peter W.
TitelThrough Their Eyes: Teacher Self-Assessment.
QuelleIn: Mid-Western Educational Researcher, 9 (1996) 1, S.12-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-3997
SchlagwörterEducational Practices; Elementary Education; Elementary School Teachers; Evaluation Criteria; Reflective Teaching; Self Evaluation (Individuals); Teacher Administrator Relationship; Teacher Attitudes; Teacher Evaluation
AbstractData on teacher self-assessment practices were collected from 17 elementary teachers in 4 focus groups. Common themes included process and product indicators that triggered self-assessment, irrelevance of most formal teacher evaluations, lack of time for reflection and self-assessment, need for administrator and collegial support, and the nature of teachers' standards and criteria for self-assessment. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mid-Western Educational Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: