Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCabe, Jim
TitelAfro-American and Latino Teenagers in New York City: Race and Language Development.
QuelleIn: Community Review, 14 (1996), S.13-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0163-8475
SchlagwörterComparative Analysis; High School Students; Minority Groups; Reading Ability; Reading Attitudes; Reading Habits; Reading Teachers; Secondary Education; Student Attitudes; Teacher Expectations of Students; New York (New York)
AbstractDescribes informal interviews conducted with 35 high school students in New York City to determine the relationship between their reading experiences and the gap in skills between white and minority students. Reviews seven patterns of minority students' reading experiences. Finds low teacher expectations for student reading among all students. (17 footnotes.) (HAA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: