Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClausen, Christopher
TitelFaculty Workloads and Legislative Curiosity.
QuelleIn: Academe, 82 (1996) 5, S.40-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0190-2946
SchlagwörterStellungnahme; Attitudes; College Faculty; Faculty Workload; Financial Problems; Fringe Benefits; Higher Education; Job Analysis; Legislation; Legislators; Policy Formation; Politics of Education; Public Opinion; Teacher Salaries
AbstractPolicymakers in many states are critical of college faculty salaries based on their ill-informed perceptions of faculty workload and perquisites, seldom acknowledging the real reason for rising costs in higher education, its rapid expansion. Faculty and administrators must work together to devise persuasive answers to hostile inquiries by critics and policymakers, and to convey the nature of their jobs. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: