Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSheridan, Susan M.; und weitere
TitelIs Consultation Effective? A Review of Outcome Research.
QuelleIn: Remedial and Special Education, 17 (1996) 6, S.341-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0741-9325
SchlagwörterConsultants; Consultation Programs; Educational Practices; Educational Research; Elementary Secondary Education; Program Effectiveness; Program Evaluation; Research Needs; Special Needs Students
AbstractThis article analyzes research on consultation practices in educating students with special needs. The article summarizes previous reviews of consultation outcome research, reviews recent (1985-95) empirically based outcome research in educational settings, critiques various methodological features, and provides recommendations for future directions in research. Consultation yielded positive results in three-fourths of the research. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Remedial and Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: