Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLillis, Theresa
TitelBuilding on Collective Experience in Developing Bilingualism.
QuelleIn: Multicultural Teaching, 14 (1996) 3, S.26-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-0869
SchlagwörterBilingual Teachers; Bilingualism; British National Curriculum; Cultural Pluralism; Curriculum Development; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Foreign Countries; Mainstreaming; Minority Groups; Multicultural Education; Second Language Learning; United Kingdom (England)
AbstractDescribes how bilingualism has progressed in schools in Sheffield (England) with the employment of bilingual teachers and the research and guidance of central services, such as the Sheffield United Multicultural Education Service. Curriculum development initiatives are outlined, and the impact of these initiatives on mainstreaming bilingual learners is discussed. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Multicultural Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: