Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStout, O. Hugh
TitelAfrican-American Spirituality and the Curriculum.
QuelleIn: JCT: An Interdisciplinary Journal of Curriculum Studies, 11 (1995) 2, S.49-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-896X
SchlagwörterStellungnahme; Blacks; College Faculty; Conferences; Consciousness Raising; Cultural Awareness; Cultural Differences; Cultural Pluralism; Curriculum Development; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Higher Education; Holistic Approach; Moral Values; Relevance (Education); Secondary School Teachers; Spiritual Development; Spirituality; Teacher Improvement
AbstractUsing music, story, and prayer, this conference presentation describes the African American spiritual experience with curriculum, explaining what African American spirituality is, who African Americans are, why spirituality is critical to African Americans, and where this spirituality is found, then linking it to education. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "JCT: An Interdisciplinary Journal of Curriculum Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: