Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDeardoff, Richard
TitelRemaining a Nonparticipant in a Cooperative Group Setting.
QuelleIn: Teaching and Change, 3 (1996) 4, S.378-94Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-378X
SchlagwörterAcademically Gifted; Action Research; Cooperative Learning; Group Dynamics; High School Students; High Schools; History Instruction; Peer Relationship; Secondary School Teachers; Student Attitudes; Student Participation; Teacher Researchers
AbstractA high school history teacher of gifted students examined difficulties in establishing cooperative groups when members changed frequently. Student interviews and surveys indicated that some students were happy to remain nonparticipants in any group. Participation was less a factor of group makeup than a factor of student opinion about grades. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: