Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCharles, Michael
TitelA Note on School Reform.
QuelleIn: Canadian Social Studies, 30 (1996) 3, S.119-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1191-162X
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Educational Development; Educational Environment; Educational Improvement; Educational Innovation; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Humanistic Education; Learner Controlled Instruction; Personal Autonomy; Role of Education; School Culture; Social Studies; Student Role; Canada
AbstractArticulates a generalized vision of school reform focusing on student empowerment and learner-controlled instruction. Recommends treating students with respect and dignity as well as encouraging personal development and self-discipline. Envisions a school where individual development is more important than rote learning and arbitrary rules. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: