Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPryor, Amanda Z.; und weitere
TitelPutting Trust in Change: A Partnership for Better Science Education.
QuelleIn: T.H.E. Journal, 24 (1996) 3, S.74-76Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-592X
SchlagwörterAcademic Ability; Computer Assisted Instruction; Computer Software Development; Educational Technology; Experiential Learning; Hands on Science; Information Technology; Integrated Curriculum; Internet; Partnerships in Education; Science Course Improvement Projects; Science Curriculum; Secondary Education; Secondary School Curriculum; Student Motivation
AbstractThe Ann Arbor Public Schools and University of Michigan partnership created the Foundations of Science (FOS) course, designed to integrate the high school science sequence into a three-year project based upon real-life science investigations. Specially designed software, information technology, and Internet resources were utilized. Student interest and abilities increased and FOS participation expanded throughout the district. (LAM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "T.H.E. Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: