Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChampelli, Lisa
TitelA School Media Specialist's Introductory Guide to Developing Critical Thinking and Inquiry Skills Using Web-Based Resources and Activities.
QuelleIn: Indiana Media Journal, 18 (1996) 4, S.77-89Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0164-7660
SchlagwörterBibliografie; Annotated Bibliographies; Critical Thinking; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Information Sources; Inquiry; Internet; Listservs; Media Specialists; Printed Materials; Resource Materials; School Libraries; Skill Development; Student Participation; Thinking Skills; World Wide Web
AbstractAssembles in print form a World Wide Web-based presentation on 12 Internet resources that stimulate inquiry and help develop elementary and secondary school students' critical thinking skills. Other highlights include sources for evaluating Web-based resources, using the Internet with students, listservs, creating Web-based resource guides, and a bibliography of print resources. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Indiana Media Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: