Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVigner, Gerard
TitelLire: Comprendre ou Decoder (Reading: Comprehending or Decoding)?
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1996) 283, S.62-66Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-9395
SchlagwörterStellungnahme; Associative Learning; Class Activities; Context Effect; Decoding (Reading); French; Reading Comprehension; Reading Instruction; Second Language Instruction; Second Language Learning; Syntax; Textbook Content
AbstractFocuses on the best methods and activities for promoting competence in the reading of a foreign language, especially French. The article maintains that French language teaching has a pioneer role in advancing second-language reading strategies and suggests activities that can supplement instruction in this field. (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Francais dans le Monde" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: