Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZirkel, Perry A.; Gluckman, Ivan B.
TitelFull Inclusion of Students with Disabilities: An Update.
QuelleIn: Principal, 76 (1996) 1, S.62-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterRecht; Attention Deficit Disorders; Behavior Problems; Court Litigation; Disabilities; Inclusive Schools; Junior High Schools; Mainstreaming; School Law; Student Placement; Washington
AbstractUpdates a 1993 article describing two successful full-inclusion cases involving disabled students. In a 1994 case, a disruptive junior high student with Attention Deficit Hyperactivity Disorder and Tourette Syndrome was placed temporarily in an off-campus, self-contained program. The Ninth Circuit Court affirmed the trial court's decision upholding the student's placement. (10 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: