Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelTeachers Favor Standards, Consequences...and a Helping Hand.
QuelleIn: American Educator, 20 (1996) 1, S.18-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterAcademic Achievement; Accountability; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Grading; Homework; Student Characteristics; Student Promotion; Surveys; Teacher Attitudes; Teacher Expectations of Students; Teacher Responsibility
AbstractTeachers supported higher achievement standards and increased accountability, but expressed concerns about variations in student preparation, automatic promotion policies, and standards for homework and grading. Teachers also advocated more standardization and continuity in education, and agreed that raising achievement requires a measure of "tough love." (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: