Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoldstaub, Paul
TitelOpening the Door to Classroom Improvisation.
QuelleIn: Music Educators Journal, 82 (1996) 5, S.45-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterCreative Expression; Elementary Secondary Education; Experiential Learning; Improvisation; Instructional Effectiveness; Instructional Innovation; Music Activities; Music Education; Music Teachers; Music Techniques; Musical Composition; Teaching Methods
AbstractRecommends all music programs taking an active role in developing programs that promote and teach improvisation. Discusses some simple instructional strategies and models to follow when creating an improvisational program. Includes score selections and a list of selected resources. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: