Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPark, Eundeok; Bin, I.
TitelChildren's Representation Systems in Drawing Three-Dimensional Objects: A Review of Empirical Studies.
QuelleIn: Visual Arts Research, 21 (1995) 2, S.42-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0736-0770
SchlagwörterBibliografie; Age Differences; Art Activities; Art Education; Art Expression; Art Products; Childrens Art; Cognitive Development; Depth Perception; Educational Research; Elementary Education; Freehand Drawing; Models; Perceptual Development; Pictorial Stimuli; Self Expression; Spatial Ability; Visual Literacy; Visual Perception; Visual Stimuli
AbstractAnalyzes the research strategies, stimuli, subjects, statistical strategies, and relative variables in 34 empirical studies on children's representation of three-dimensional objects. The studies fell into three categories: children's representation of spatial relationships within an object, between two objects, and studies that included both. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Visual Arts Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: