Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreenberg, Elizabeth J.; Teixeira, Ruy A.
TitelNonmetro Student Achievement on Par with Metro.
QuelleIn: Rural Development Perspectives, 10 (1995) 3, S.17-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-2171
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Gains; Advanced Courses; Blacks; High School Seniors; High Schools; Hispanic Americans; Nonmetropolitan Areas; Rural Schools; Rural Urban Differences; Scores; Secondary School Curriculum; Whites; National Assessment of Educational Progress
AbstractAnalysis of National Assessment of Educational Progress achievement scores, 1975-92, indicates that nonmetropolitan 17-year-old students scored only slightly lower than metropolitan students in reading and mathematics, and at the same level in science. Comparatively faster improvement during the period was seen in Southern nonmetro scores and scores of minorities and the lowest scoring students. (Author/SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rural Development Perspectives" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: