Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enParatore, Jeanne R.; Krol-Sinclair, Barbara
TitelA Classroom Storybook-Reading Program with Immigrant Parents.
QuelleIn: School Community Journal, 6 (1996) 1, S.39-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-308X
SchlagwörterAsian Americans; Elementary Education; Hispanic Americans; Limited English Speaking; Literacy Education; Migrants; Parents; Pilot Projects; Reading Aloud to Others; Story Reading; Vietnamese People
AbstractDescribes a project that invited immigrant speakers who were developing English-language proficiency to visit elementary classrooms to read aloud a story they had shared with their own children. Despite differing levels of formal schooling and first- and second-language proficiency, every participating parent had a successful experience as a classroom storybook reader. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Community Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: