Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKuh, George D.
TitelGuiding Principles for Creating Seamless Learning Environments for Undergraduates.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 37 (1996) 2, S.135-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterLeitfaden; College Students; Counselor Training; Educational Change; Educational Environment; Graduate Study; Higher Education; Learning Experience; Outcomes of Education; Student Development; Student Experience; Student Personnel Services; Undergraduate Study
AbstractPresents six principles to guide institutional efforts to enhance student learning and personal development by more purposefully integrating curricular goals and outcomes with students' experience outside the classroom. Implications for practitioners and graduate preparation programs are discussed.(Author/SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: