Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAblard, Karen E.; Mills, Carol J.
TitelImplicit Theories of Intelligence and Self-Perceptions of Academically Talented Adolescents and Children.
QuelleIn: Journal of Youth and Adolescence, 25 (1996) 2, S.137-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-2891
SchlagwörterAbility; Academically Gifted; Adolescents; Beliefs; Children; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; Intelligence; Secondary School Students; Self Concept; Self Evaluation (Individuals); Statistical Distributions; Student Attitudes
AbstractBeliefs of 153 academically talented students in grades 3 through 11 about the stability of intelligence paralleled a normal distribution. About half had easily modified views, and 9% were at risk of underachievement based on self-perceptions of low ability and the belief that intelligence is stable. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Youth and Adolescence" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: