Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChagas, M. Isabel; Abegg, Gerald L.
TitelTeachers as Innovators: A Case Study of Implementing the Interactive Videodisc in a Middle School Science Program.
QuelleIn: Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching, 15 (1996) 1-2, S.103-18Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-9258
SchlagwörterComputer Uses in Education; Grade 6; Interactive Video; Intermediate Grades; Multimedia Instruction; Observation; Science Curriculum; Science Instruction; Science Teachers; Videodisks
AbstractDescribes how two middle school science teachers approached the integration of interactive videodisc into their science teaching and curriculum. (Author/MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: