Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGaines, Curman L.; und weitere
TitelAchieving Technological Equity and Equal Access to the Learning Tools of the 21st Century.
QuelleIn: T.H.E. Journal, 23 (1996) 11, S.74-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-592X
SchlagwörterAccess to Computers; Access to Information; Computer Uses in Education; Educational Facilities Design; Educational Finance; Educational Improvement; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Equal Education; Public Schools; School Districts; Strategic Planning; Teacher Education; Minnesota (Saint Paul)
AbstractDiscusses issues involved in equitable access to technology in public education based on a Saint Paul, Minnesota, school district's experiences. Highlights include funding, uses of technology for teaching and learning, facilities design, strategic planning, inservice training, and evaluation. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "T.H.E. Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: