Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChappell, Clive
TitelPost-compulsory Education and Training: A Modernist Project.
QuelleIn: Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research, 4 (1996) 1, S.14-34Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1039-4001
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Modernism; Postmodernism; Postsecondary Education; Theory Practice Relationship; Training; Vocational Education
AbstractExplores how modernist paradigms (empiricism, rationalism, positivism, humanism, and critical theory) have shaped postcompulsory education. Suggests the potential influence of postmodernism in terms of critiquing modernist views and developing future education and training systems. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: