Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnsu-Kyeremeh, Kwasi
TitelObstructive and Constructive Individualism in Community Adult Education Practice.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 35 (1995) 3, S.193-201Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Adult Educators; Community Action; Community Education; Educational Philosophy; Educational Practices; Individualism
AbstractIndividualism may hinder or enable community action, depending on whether adult education is offered in a liberal or liberating mode. It also depends on whether adult educators view learning and action as inseparable and decide to emphasize or not behavior geared toward community transformation and development. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: